verdrehte welt.

& ein kleiner Versuch, alles zu entwirren!

& dann schlägt dein HERZ eine MELODIE. ♥

oo1. DIESES WOCHENENDE.

Das ganze hier, wird anders. Als die davor. Nicht so komisch. Einfach alle Gedanken. Und wahrscheinlich wird das ganze mit Passwort sein. Mal schauen. Vielleicht auch nicht.

Mein alter Blog ist total  im Eimer. Ich mag das Layout nicht mehr & ich bin irgendwie nicht dazu in der Lage ein neues zu finden. Ich kann einfach das ganze Zeug nicht aufschreiben, wenn das Layout nicht stimmt. Vielleicht lass ich erstmal das hier. Eins von Myblog. Ja ich weiß das ist übel. Aber die Farben sind doch schön. Oder nicht? Aber hey? Das ist mir scheissegal. Einfach total egal.

Also zum Wochenende. Am Freitag war ich in Strassburg. Mit der Schule. Franzosen sind hässlich. Aber ich hör auf oberflächlich zu sein. Strassburg ist cool. Da gibts tolle Lollis. Aber alles ist teuer. Ich war in der Kathedrale. Also ganz oben. 330 Stufen. Übel. Ich hatte üble Kopfschmerzen. Hm. Ja.

Gestern war nichts. Langeweile. Abends dann in die Halle2. Am Anfang wars sehr doof. Dann kamen Anya & Eva. Sind halt rein, obwohl die uns erst nicht reinlassen wollen, weil ab 16 & so. Die habn sich Karten fürs Traffic Lights gekauft. Music war doof. WIr sind wieder raus. Alles voller Zecken & Emos. Sau übel. Sind halt zu Mäcces gelaufen & mein Papa hat uns schon früher abgeholt um halb 11 glaub ich.

Heute wars dann sau guut. Um halb 1 mit Anya in die Stadt. Von daaus dann zum Skatecontest. War guut. Gute Stimmung, tolle Leute, gute Musik & so weiter. Die waren alle so gut. Sau übel. WIr haben die Co bewundert. Und ich hab Vincent bewundert. Der hat so Kurt Cobain Haare. ♥ Und so ne Mischung aus Kurt & Marc, als er noch andere Haare hatte. Der war toll. Der Flo war noch da & die Maiki & Laura & so weiter. Ich bin diese eine Box gefahren. Anya auch. Ich weiß nicht wie die richtig heißt, die Box. Sind dann vorne hin geskatet & habn auf meine Mama gewartet. War halt gut & so wieter. Anya rockt halt übel (:

Nächste Woche gehts los. FERIEN! Und Sylt. Ich liebe Sylt. Sommer. Sonne. Strand. Wasser. Surfen. ♥♥ Bitte, Bitte lass es nicht regnen. Ausserdem hab ich doch nen neuen Bikini. So schwarz mit lila Plastikherzen zwischen den Dreieckteilen vom Oberteil. Oder wie die heißen.

Felix nervt mich. Der ausm VZ. Der hat mir 11 sms an einem Tag geschrieben. ._. Ich mag den nicht. Das hart.

_ende.

1.7.07 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi